Fertigungsleiter (m/w) im Schichtbetrieb

Konsumgüter

Rothenburg ob der Tauber

Erlbacher Str. 112

lechner-ag.de

Fertigungsleiter (m/w) im Schichtbetrieb D. Lechner GmbH Rothenburg ob der Tauber Einhaltung, Überwachung und Verbesserung der Produkt- und Prozessqualität; Kapazitäts- und Ablaufplanung; Einteilung und Überwachung der Mitarbeiter in der Fertigung in Absprache mit dem Vorgesetzten; Urlaubs- und Arbeitszeitplanung.

Karriere Bei Die Holding Ag Mit Einem Umsatz Von Ca 100 Millionen Euro Ist Größter Konfektionär Von Arbeits­platten In Europa über 740 Mitarbeiter Arbeiten Inter­national In Den Produktions­stätten Deutschland Schweden Und Ungarn Seit 1991 Produziert Die Gmbh In Deutschland Auf Einer Produktions­fläche Von 90000 M² Der Hochmoderne Maschinenpark Und Die Flexible Fertigung Garantieren Höchste Qualität Und Kurze Lieferzeiten Durch Das Innovative Produkt­port­folio Bietet Die Größte Vielfalt An Außer­gewöhn­lichen Materialien Wie Beispielsweise Keramik Glas Natur­stein Und C+s Wir Suchen Für Unseren Standort Rothenburg O Tauber Einen Fertigungsleiter M/w Im Schichtbetrieb Ihre Aufgaben: Einhaltung überwachung Und Verbesserung Der Produkt- Und Prozess­qualität Kapazitäts- Und Ablaufplanung Einteilung Und überwachung Der Mitarbeiter In Der Fertigung In Absprache Mit Dem Vorgesetzten Urlaubs- Und Arbeitszeitplanung Einteilung Der Produktionszeiten Und Dem Material­verbrauch Unter Berück­sichtigung Von Kosten­aspekten Verantwortlich Für Die Einhaltung Der Sicherheits­vorschriften Prüfung Der Kundenbestellung Auf Technische Durch­führbar­keit Führung Betreuung Sowie Beurteilung Der Unter­stellten Mitarbeiter In Zusammen­arbeit Mit Dem Vorgesetzten Ihr Profil: Abgeschlossene Gewerbliche / Technische Ausbildung Und Idealerweise Weiter­bildung Als Meister M/w Oder Techniker M/w Mehrjährige Berufserfahrung Als Leiter M/w Oder Stell­vertretender Leiter M/w Einer Produktion Von Vorteil Idealerweise Kenntnisse In Der Stein- Oder Glas­bear­beitung Erfahrung In Lean Production Wünschens­wert Organisationstalent Führungs­verantwortung Und Entscheidungs­kompetenz Sehr Gute Kommunikations­fähigkeiten Kundenorientiertes Kostenbewusstes Denken Und Handeln Wir Bieten: Wir Bieten Ihnen Einen Sicheren Und Lang­fristigen Arbeits­platz Sowie Eine Unbefristete Anstellung In Einem Wachsenden Und Dynamischen Unter­nehmen Ein Motiviertes Team Eingebunden In Eine Flache Firmen­hierarchie Unterstützt Sie Mit Einer Gezielten Einarbeitung Eine Leistungs­gerechte Vergütung Sowie Eine Betriebliche Alters­vorsorge Sind Für Uns Selbst­verständlich Die Og Stelle Ist Ab Sofort Zu Besetzen Wenn Sie Sich In Dieser Position Wieder­finden Und Den Erfolg In Einem Wachsenden Unter­nehmen Selbst Mit­gestalten Möchten Dann Bewerben Sie Sich Bitte Bevorzugt über Unser Online­portal Oder Per E-mail Www-agde/jobs Leiter Leitung Produktionsleiter Schichtleiter Schichtführer QM Qualitätsmanager Industriemechaniker Industrieelektroniker Mechatroniker Abteilungsleiter Leiter Leitung Produktionsleiter Schichtleiter Schichtführer QM Qualitätsmanager Industriemechaniker Industrieelektroniker Mechatroniker Abteilungsleiter Fertigungsleiter (m/w) Im Schichtbetrieb Einhaltung Überwachung Und Verbesserung Der Produkt- Und Prozessqualität Kapazitäts- Und Ablaufplanung Einteilung Und Überwachung Der Mitarbeiter In Der Fertigung In Absprache Mit Dem Vorgesetzten Urlaubs- Und Arbeitszeitplanung Rothenburg Ob Der Tauber Leiter Leitung Produktionsleiter Schichtleiter Schichtführer QM Qualitätsmanager Industriemechaniker Industrieelektroniker Mechatroniker Abteilungsleiter

Technischer Auftragsbearbeiter (m/w)

Produktmanager (m/w) Küchenarbeitsplatten

Elektrotechniker (m/w) Fachrichtung Energie und Automatisierung
   D. Lechner GmbH (Rothenburg ob der Tauber)

Ausbildung zum Hörakustiker (m/w/d)
   GEERS (Geismar)

Kaufmännischer Allrounder (w/m/d) in Teilzeit (25 Std. / Woche) Elternzeitvertretung
   Greving Landtechnik Süd GmbH (Euskirchen)

Mechatroniker (all genders)
   BioSpring GmbH (Bornheim)